HI WIR SIND FYYL :)

Gruppe_1164_c6ccdede-6aeb-4dbf-8875-0c99412daaf5
Problem1
DAS PROBLEM 
Hi, wir haben ein Ernährungsproblem....
Yupp wir wissen wie es Euch geht - auch wir schaffen es kaum noch uns täglich gesund zu ernähren und so unseren Vitamin- und Mineralstoffhaushalt auf einem guten Niveau zu halten. 
Die Folgen sind dann meistens Müdigkeit, Stress, Antriebslosigkeit und fehlende Energie - krank ist man dann gefühlt auch jeden zweiten Monat.

DIE LÖSUNG?
Viele viele Menschen greifen zu Nahrungsergänzungsmitteln wie Pillen oder Pulver. Dass das eine ungeliebte Routine ist, wissen wir alle. Man vergisst es ständig, hat sie meistens nur Zuhause und dann sind es auch noch gefühlt tausend verschiedene....
Das macht keinen Spaß und ist laut neuesten Studien auch nicht besonders effektiv.
Schaut mal im Bereich Wissenschaft vorbei, da erklären wir es alles ganz genau ;)

Problem2
Die_Losung
DIE LÖSUNG!
Pillen und Co. sind für uns Schnee von gestern!
Deswegen haben wir ein Kaugummi entwickelt, dass Euch in verschiedenen Lebenslagen supportet und Euch ein gutes Gefühl geben.
Vergesst Pillen und Konsorten! Unsere Gums könnt ihr überall hin mitnehmen, euch damit versorgen und nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, denn: Sie sind komplett plastikfrei. Wohoo!

ALL NATURAL
Holla die Waldfee! Ja genau, unsere Kaugummis kommen quasi aus dem Wald. Im Gegensatz zu konventionellen Kaugummis bestehen unsere Kaugummis nicht aus Plastik, sondern aus Chicle, einem Naturkautschuk. Boom! Auch alles andere, was in unseren Gums steckt, ist 100% natürlich - keine Chemie, Pinky Promise!

All_natural-Kamera_b3655adc-0f1f-4c02-9e45-61c42d7e012e